Bücher

Bücher sind unsere grosse Leidenschaft. Bei uns finden Sie Romane, Sachbücher, Kinderbücher und vieles mehr.

Unsere Geschichte

Seit vielen Jahren schon befindet sich der christliche Buchhladen an der Glärnischsstrasse 7 in Rapperswil.

 

Seit dem 1. Juli 2019 führen wir die Buchhandlung selbstständig. Es besteht aber eine gute Partnerschaft mit dem Fontis Verlag.

 

Gleichzeitig möchten wir neuen Schwung in unser Geschäft bringen und zusätzlich zu dem Büchersortiment auch trendige Wohnaccesoires und ausgesuchte Geschenkartikel anbieten.

 

Der Schweizer Buchhandel befindet sich in einem schwierigen Umfeld. Durch die aufgehobene Buchpreisbindung, kleineren Margen und eine übermächtige Konkurrenz im Internet ist dies eine Herausforderung. Dennoch macht es Sinn und wir sind überzeugt, dass es eine christliche Buchhandlung in Rapperswil braucht.

 

Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie unser Anliegen teilen

und uns weiter die Treue halten. Herzlichen Dank dafür !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Öffnungszeiten

Mo.            13:30 - 18:00 Uhr

Di – Fr.       9:30 – 12:30 Uhr

                   13:30 - 18:00 Uhr

Sa.              9:30 - 16.00 Uhr

Glärnischstr. 7

8640 Rapperswil

 

Telefon: 055 210 43 23

Email: booksandmore@leselounge.ch

Kontakt

Lucie Calderone & Sandra Büchi

Anfahrt zur Filiale