01. März 2021
WIE MAN RIESEN BEKÄMPFT Samuel Koch: Human being «Ich habe durch meinen schweren Unfall im Dezember 2010 bei 'Wetten, dass...?!' an 'Ansehen' verloren. Zumindest sehe ich mich selbst nicht mehr gern an...» Ein Beitrag von Samuel Koch aus dem Buch «Wie man Riesen bekämpft» von David Kadel. Aber im Ernst: Die Art von Aufmerksamkeit, die ich durch meinen öffentlichen Unfall und durch den Rollstuhl auf mich ziehe, ist nicht die, die ich anstrebe. In dieser Hinsicht wäre ich froh, weniger...

13. Mai 2020
Drei Frauen, drei Leben, zwei Zeiten und unterschiedliche Herausforderungen. Und doch sind die Leben der drei mehr mit einander verwoben als es erst scheint. Hat mir super gut gefallen.


13. Mai 2020
Jack Deere ist Professor des Dallas Theological Seminary. Seine internationalen Bestseller sind «Überrascht von der Kraft des Heiligen Geistes» und «Überrascht von der Stimme Gottes». Nun schreibt er seine Biographie, die schonungsloser nicht sein könnte. Viele familiäre Probleme veranlassen ihn genauer auf seine eigene, traumatisch geprägte Kindheit zurück zu schauen. Es ist spannend geschrieben und lässt den Leser fragen: «Was bleibt, wenn Ruhm, Reichtum, Ehre und Glanz...

13. Mai 2020
Unglaubliche Geschichte spannend erzählt Eine unglaublich Geschichte! Interessant und spannend geschrieben. Unglaublich berührend!

13. Mai 2020
Wo SCHMERZ ist - da ist KEINE LIEBE Menschen suchen sich ganz unbewusst Menschen, die sich gegenseitig ihre Defizite befriedigen und sich somit emotional voneinander abhängig machen. Das führt dann oftmals zu vergiftenden Beziehungen, in denen Körper, Geist und Seele sehr schleichend erkranken. Wird die Krankheit oder der Schmerz kaum aushaltbar, sind wir endlich gezwungen hinschauen zu müssen: Wo SCHMERZ ist - da ist KEINE LIEBE. Wahre Liebe ist FREI - sie ist einfach da, ohne irgendwelche...

13. Mai 2020
dieses wertvolle Buch ist für Jedermann/frau Der Author zeigt gut verständlich auf warum wir sind wie wir sind und wie Veränderung passieren kann. Sein Schreibstil ist gut verständlich und nachvollziehbar was es meint. Dieses Buch ist ein echter Schatz an Weisheit und Erkenntnis.

13. Mai 2020
Die Geschichte spielt zur Zeit von König Ahas von Juda, der sein Volk zum Götzendienst verführt. Die Priester schweigen und beziehen keine Stellung, der Tempel Gottes ist seiner Schätze beraubt. Mitten in diesem Abfall, beginnt der wahre Gott Israels seine Geschichte mit dem zukünftigen König Hiskia. Wir werden versetzt in das Israel der alten Könige und erleben, was Gott auch mitten in dunkler Zeit zu tun vermag. Meine Empfehlung: unbedingt LESEN!


Öffnungszeiten

Mo.            13:30 - 18:00 Uhr

Di – Fr.       9:30 – 12:30 Uhr

                   13:30 - 18:00 Uhr

Sa.              9:30 - 16.00 Uhr

Glärnischstr. 7

8640 Rapperswil

 

Telefon: 055 210 43 23

Email: booksandmore@leselounge.ch

Kontakt

Lucie Calderone & Sandra Büchi

Anfahrt zur Filiale